Großzügiges Reihenmittelhaus mitten im Flüsseviertel

Objekt

Dieses schöne Altbremerhaus besticht durch seine Größe und individuelle Raumaufteilung. Die Zierelemente der Fassade sind fast alle gut zu erkennen und sogar die Veranda vor dem Haus ist noch erhalten. Innen besticht die Immobilie weiter durch die großen Fenster, die viel Licht in die Räume mit den hohen Decken lässt. Hervorzuheben sind auch die ausgefallenen Stuckarbeiten an den Decken des Erdgeschosses sowie im 1. OG. Teilweise sind sogar noch alte Bodenbeläge wie z. B. die Fliesen im Eingangsbereich erhalten. Ob als Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus oder als Mehrgenerationenhaus – alles was Sie sich vorstellen können, lässt sich in diesem Objekt umsetzen. Vom Keller bis unter das Dach, Platz ist genug da!

Lage

Die Lage des Hauses ist mitten im beliebten Flüsseviertel. Bei dem Flüsseviertel handelt es sich um einen besonders lebendigen Teil der Bremer Neustadt. Die charakteristische Bebauung besteht aus Reihenhäusern – häufig aus den Gründerjahren wie dieses hier beschriebene Objekt. Alles für den täglichen Bedarf ist fußläufig zu erreichen. Wenn man doch mal aus dem städtischen Umfeld raus muss, sind die ehemaligen Neustadtwallanlagen als fußläufig erreichbare Grünfläche fast vor der Tür.